Skip to main content

Körperbesamung

LaRubia1966 (55) sucht in Höfen an der Enz

finde sie mit mir zusammen raus,aber alles werde ich hier nicht verraten.
ich stehe auf outdoor spiele und sex
ich stehe auf rollenspiele
ich stehe auf fesselspiele und auch gerne mal bischen dominant oder devot jenachdem
alles ausser blümchensex
aber kein sm und kv und illegales und perverses
bin für fast alles offen und kann es kaum erwarten deine fantasien zu erfahren

Nachricht senden

KimBerlin (28) sucht in Veitsbronn

Ich liebe die Mischung aus sinnlicher Leidenschaft und hemmungsloser Zeit zu zweit.
Und wenn du mir deine geheimen Fantasien anvertraust… bin ich dir ohnehin schon vollkommen verfallen!

Nachricht senden

Scarlett-love (28) sucht in Hirschfelde bei Zittau

Meine Erotischen Fantasien sind sehr vielfältig und ich probiere unglaublich gern neue Sachen aus. Das Vorspiel kann gern lang und intensiv sein so das jede Bedürfnisse befriedigt werden. Hast du auch gern lange Vorspiele? Auch Rollenspiele gehören zu meinen Erotischen Fantasien. Bist du der heiße Nachbar noch nebenan?

Nachricht senden

BlondeHexe68 (53) sucht in Crimmitschau

Stehe ich drauf:
Analsex
Besondere Orte
Blowjob
Cunnilingus
Dessous
Dirty Talk
Dreier FFM
Dreier MMF
FKK
Filmen
Handjob
High Heels
Korsetts & Corsagen
Kuschelsex
Massagen
Normaler Sex
Outdoor
Paarsex MFMF
Selbstbefriedigung
Zuschauen
Zuschauen lassen
Squirting
Blümchensex

Nachricht senden

HOTJenny (59) sucht in Wallenborn

Was soll ich jetzt hier groß schreiben ? Fantasien hat jeder aber die Realität sieht meistens anders aus. Natürlich habe ich auch erotische Vorlieben und Fantasien…….wir sind doch hier bei LUSTagenten :-))
Prickelnde Augenblicke und Sex an öffendlichen Orten sind für mich spannende Momente…..für Dich auch ????
Ich mag es mit Niveau , sexy Kleidung gehört für mich unteranderem dazu………..
Schreib mich einfach mal an oder ich schreibe Dich an , dann können wir uns ja erstmal beschnuppern .

Nachricht senden

Schnecke (29) sucht in Friedrichskoog, Dithmarschen

ich wünsche mir, dass mir jemand beim Sex zusieht oder auch bei der Selbstbefriedigung. Am schönsten wäre es, wenn man mir dabei noch Anweisungen gibt, wie ich mich bewegen soll oder wo es mir gemacht werden soll.
Außerdem möchte ich hart gefickt werden. Man(n) sollte wissen, wann genau er mir meinen geilen Arsch zu versohlen hat, wann er mir seinen Schwanz reinschiebt und in welche Öffnung. Er soll mich überall nehmen, wo er will. Und ich möchte gern, dass er mich richtig intensiv leckt, lange und feucht, bis ich nicht mehr kann und dann vögelt er mich so heftig durch, dass ich ihn furchtbar nass mache und nur noch schreie.

Nachricht senden

BellaGray (19) sucht in Prümzurlay

Lass mich Dich mit meinen erotischen Inhalten in Ekstase entführen. Ich liebe die Erforschung von Fantasien, Spielzeugen und sinnlichen Massagen. Trauen Sie sich, es zu versuchen? 😈💦
Zu meinen Lieblingspositionen gehören Doggy, wo ich die Kontrolle und Intensität spüren kann, und Cowgirl, für eine tiefe Verbindung. 💋🔥

Nachricht senden

Mary (24) sucht in Bolsterlang

Ob ich, hier so frei über meine Fantasien sprechen kann weiß ich nicht. Da Sie etwas explizit sind 😉 dennoch kann ich etwas über meine Vorlieben erzählen. Ich mag es sehr zu lutschen sowie zu schlucken . Creampie sowie wenn man mich anspuckt darauf stehe ich . Ich mag es geschlagen zu werden ( Po ) einfach dieses unterwürfige sodass der Mann mich führt . Allerdings sollte dies alles auf Respektvollen Ebene basieren. Mich kann man ruhig härter packen ( Haare ziehen etc) . Outdoor ist auch voll mein Ding sowie stehe ich auf die Kombinationen Fingern & lecken .

Nachricht senden

Fiona-Fire (19) sucht in Eurasburg bei Wolfratshausen

Mir gefällt es total mich zu unterwerfen und den Anweisungen meines Herren folge zu leisten! Ich bin gerne das kleine und süße Mädchen. Ich kann aber genauso gut Dominant sein, falls du dies wünscht. Obendrein stehe ich auch auf Sexspielzeug und es mir genüsslich vor dir zu besorgen, der Gedanke dass es dir gefällt macht mich umso geiler.

Nachricht senden

Sophia (28) sucht in Sylda

Ich habe eine Gangbangfantasie nachts in meinen Träumen. Ein mal von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, ist ein geiles Gefühl. Ansonsten zählen zu meinen Vorlieben ganz klar; Oralverkehr und Doggystyle.

Nachricht senden

LadyVermont (30) sucht in Cloppenburg

Erniedrigung & Demütigung eines devoten Mannes
Rollenspiele
Anbetung,
Fußfetisch
Abstrafungen
Atemkontrolle (Gasmaske)
Auspeitschung
BDSM Rollenspiele (Roleplay, Gender Play, Age Play)
Ball Busting, Tamakeri
Belastungstest
Benutzungsspiele
Bondage (Fesselung, Shibari)
Brustwarzenbehandlung, (Nipple Play, Nipple Torture)
CBT – Cock and Ball Torture (Penisfolter und Hodenfolter)
Elektrostimulation (E-Stim, Elektrospiele)
Feminisierung, TV-Ausbildung
Figging (Anal-Spiele, Ingwerfinger)Flagellation
Fußfetischismus, Trampling,
Käfigerziehung
Lack Fetisch, Latex Fetisch, Leder Fetisch
Maschinensex (Melkmaschine, Fickmaschine)
Natursekt (NS)
Spanking
Strapon (Umschnalldildo)
Wachs Fetisch

Nachricht senden

MariLut (24) sucht in Niedermurach

Ich bin hier, um neue Bekanntschaften zu schließen, mein langweiliges Leben abwechslungsreicher zu gestalten. Ich bin eine offene, freundliche Person. Ich helfe immer Leuten, wenn sie mich danach fragen.

Nachricht senden
x
  • Mehr als 400.000 Videos
  • 5.000.000 Mitglieder
  • 25.000 geile Amateure
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.com

Kostenloses Profilanlegen

Durch einen Klick auf "Registrieren" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.

Bitte besuchen Sie Epoch, unseren autorisierten Vertriebspartner