Skip to main content

Flotter Dreier (FMM)

EngelTina (49) sucht in Wilhelmsthal, Oberfranken

Ich liebe heiße Rollenspiele und besonders stehe ich auf meine Fantasien die ich so oft wie möglich versuche auszuleben. Ich mag es zum Beispiel mich in der öffentlichen Sauna zu zeigen und steh total drauf wenn man(n) mir zwischen die weit geöffneten Schenkel schaut. Ebenso liebe ich es am FKK-Strand meine Reize auszupielen und mich auch mal öffentlich am Strand zu streicheln und meine Finger in meine Lustspalte gleiten zu lassen.

Nachricht senden

Noemy1970 (48) sucht in Kaaks

ohh.. da gibt es Vieles….ich habe eine Schwäche für nette Männer, die wissen, wie man eine Frau verwöhnt, mag Dirty Talk, mag es, oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, Outdoor und Sex an ungewöhnlichen Orten… was sind Deine Fantasien?? freu mich, mit Dir auszutauschen.. Heiße Küsse, Noemi

Nachricht senden

EngelTina (49) sucht in Weyher in der Pfalz

Ich liebe heiße Rollenspiele und besonders stehe ich auf meine Fantasien die ich so oft wie möglich versuche auszuleben. Ich mag es zum Beispiel mich in der öffentlichen Sauna zu zeigen und steh total drauf wenn man(n) mir zwischen die weit geöffneten Schenkel schaut. Ebenso liebe ich es am FKK-Strand meine Reize auszupielen und mich auch mal öffentlich am Strand zu streicheln und meine Finger in meine Lustspalte gleiten zu lassen.

Nachricht senden

Kaleah (41) sucht in Berndorf

Sex im Gefägnis mit zwei Häftlingen, Partnertausch, Sex mit meinem Dozenten, Sex mit Transen.
Du kannst mir auch eine Sex Story schreiben, wenn du Lust darauf hast. Ich werde mich darauf sehr freuen.

Nachricht senden

Sophia (28) sucht in Irmenach

Ich habe eine Gangbangfantasie nachts in meinen Träumen. Ein mal von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden, ist ein geiles Gefühl. Ansonsten zählen zu meinen Vorlieben ganz klar; Oralverkehr und Doggystyle.

Nachricht senden

AbbyFlirt (19) sucht in Neutrebbin

Ich liebe es, dich zu verführen. Sexuelle Offenheit dominiert. Ich bin ein bisschen lesbisch. Du wirst meine Kurven lieben. Meine großen Titten spielen gerne mit Schwänzen und genießen Massagen. Mein großer Arsch wird dich anmachen. Ich mag lesbisches Scherenspiel und Hentai.

Ich bin von älteren Männern und muskulösen Jungfrauen angetan, ich liebe BBC und ich liebe sensible. Nur Reality-Porno mit deiner deutschen Amateurin selbst gemacht. Ich würde gerne einen Dreier, Outdoor-Sex im Auto ausprobieren.

Ich mag Fetische, besonders die mit Füßen. Ich liebe meine Füße. Footjob? Ich hoffe, in Zukunft eine gute MILF zu sein. Ich mag Gesichtsreiten und Rollenspiele. Ich liebe erotische Festivals. Der Blowjob in meinen Fantasien ist schlampig.

Ich mag es nicht, wenn jemand nicht nett zu mir ist. Anal ist immer noch hart, mein Arschloch ist zu eng. Ich hatte noch keinen Spritzer. Ich muss an meinem Deepthroat arbeiten. Gangbang ist nichts

Nachricht senden

singeljeanny (52) sucht in Burgsinn

hallo
ich wuerd mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen teffen kann der dieselben vorlieben teilt wie ich.ich bin verrueckt auf oralen sex,ich koennte stundenlang blasen ,aber natuerlich werde ich auch genauso gerne ausgiebig geleckt. ansonsten stehe ich vor allem auch auf dreier..mit ne rgeilen frau dabei macht das verwoehnen eines mannes gleich doppelt spas 😉
tja was noch mehr? ich wuerd mich selber als sehr experiementierfreudig bezeichnen ,schliesslich kann man sich rst ein urteil ueber dinge erlauben wenn man sie midnestens einmal selber mitgemacht hat,oder?

Nachricht senden

Herrin (37) sucht in Thonhausen bei Schmölln

Ich bin die Herrin der „Verdorbene Welten“.
Ich Liebe es, wenn in meinem Felsenkeller die dauergeil gehalteten Sklaven und Zofen da drauf warten, endlich raus geholt zu werden.
Die Verdorbene Welten sagen schon alles aus,
Jede Wohnung hat ein anderes Thema. Es lässt viel Platz für Fantasie. Sei es gefesselt zu werden, Sm, BDSM bis hin zu Natursekt Spielchen.
Du möchtest jetzt bestimmt ein Teil davon werden…..
Und da werden wir in unserer Fantasie wieder sehen.

Nachricht senden

TattooLady (38) sucht in Ebenshausen

Die Lady will für real, einen wirklich masoschistischen Sklaven welcher mir uneingeschränkt, also für alles worauf ich gerade Lust habe und ohne irgend etwas für sich zu fordern zur vollen Verfügung steht! Seinen Arsch würde ich dehnen bis ich Ihn fisten kann, seine Kehle bis er jeden Schwanz Deepthroat blässt, er dürfte mich bedienen und mein Leben bzw. Mich bereichern! Das Ziel des Sklaven ist seinen Herrschaften gut dienen zu dürfen und er hat nichts zu erwarten!

Nachricht senden

MelaniTaylor (30) sucht in Neuenkirchen, Rügen

Ich bin eine sehr entgegenkommende Person, aber meine größte Fantasie ist es, Sex in einem öffentlichen oder verbotenen Bereich zu haben. Die Wahrscheinlichkeit zu spüren, dass sie es herausfinden können, lässt meinen Geist vor schmutzigen Gedanken explodieren und einen großartigen Orgasmus erreichen.

Nachricht senden

WetGerman (35) sucht in Maasholm

Softes SM mag ich sehr gerne, auch anal… und auch wenn meine Löcher alle gestopft werden. Blasen tu ich ganz gerne, hab den richtigen Mund dafür!!! Lecken und geleckt werden ? Richtig geil!

Nachricht senden
x
  • Mehr als 400.000 Videos
  • 5.000.000 Mitglieder
  • 25.000 geile Amateure
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.com

Kostenloses Profilanlegen

Durch einen Klick auf "Registrieren" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.

Bitte besuchen Sie Epoch, unseren autorisierten Vertriebspartner